Goppertshäusern 19 / 1 • 88279 Amtzell • T. +49 (0) 7520 96 797 89info@salzoase-auszeit.com

soa slogan

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

soa subslogan negativ

Meditation: Innere Harmonie in der Weihnachtszeit

Am 23.12.2022

mit Marion Obermayer  

Gerade in der Zeit vor Weihnachten, die eigentlich besinnlich sein sollte, haben wir oft mehr Stress denn je, richten den Blick nach Außen, denn alles soll für das Fest perfekt sein. Dabei ist es viel wichtiger, unseren Blick nach innen zu richten und mit uns selbst im Gleichgewicht zu sein. Dadurch können wir wie ein Fels in der Brandung sein, und die Dinge im Außen belasten uns weniger. In dieser Meditation führe ich dich tief in dein Innerstes. Von dort aus reinigen wir dein Energiefeld und gleichen die Chakren aus. Wir integrieren all deine Emotionen und Anteile, damit diese ihren richtigen Platz im Inneren finden und Frieden damit geschlossen werden kann.

Im Anschluss erhältst du auf Wunsch noch eine persönliche Seelenbotschaft und hast die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen.



Beginn 18.30 Uhr / Dauer 45 Minuten
Bitte 15 Minuten vor Beginn in der salzoase auszeit einfinden

Preis 23,- €

Mitzubringen Helle Socken und ein kleines Handtuch

Teilnehmerzahl  Mindestteilnehmeranzahl 5 Personen
Maximal 9 Personen

Anmeldung unter salzoase auszeit
T. +49 (0) 7520 96 797 89 • info@salzoase-auszeit.com

 

Marion Obermayer ist professionelle und ausgebildete systemische Beraterin und energetischer Coach.
Eines ihrer Schwerpunkte sind tiefgehende und wirksame Mediationen.

Mehr über Marion Obermayer erfahren Sie auf ihrer Homepage www.marion-obermayer.de

 


 


Logo Mitgliederzeile fuer Internet

Back2top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen