Goppertshäusern 19 / 1 • 88279 Amtzell • T. +49 (0) 7520 96 797 89info@salzoase-auszeit.com

soa slogan

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

soa subslogan negativ

Workshop: Dein inneres Kind – bist du bereit für reife, erwachsene und erfüllte Beziehungen?

Am 18.03.2023

mit Marion Obermayer  

Das innere verletzte Kind in uns ist der Anteil, der durch negative Erfahrungen in der Kindheit geprägt wurde und immer noch in uns existiert. Das können zum Beispiel negative Glaubenssätze wie: „Ich bin nicht gut genug” oder „Ich kann mit Verletzungen nicht umgehen” sein. Es kann sich auch um Gefühle der Hilflosigkeit, Einsamkeit oder Abhängigkeit handeln, die wir durch bestimmte Ereignisse in der Kindheit erfahren haben.

Solange unser verletztes Kind unbewusst die Kontrolle übernimmt, ist es uns nicht wirklich möglich, erfüllte Beziehungen zu leben. In diesem Workshop werden wir uns in einem geschützten Rahmen deinem inneren verletzten Kind widmen und schauen, was es braucht, um zu heilen. Denn erst mit einem guten Kontakt zu deinem inneren Kind sind reife, erwachsene und erfüllte Beziehungen möglich. Auch eine heilsame und befreiende Meditation wird Bestandteil dieses Workshops sein.


Kosten: 222,- Euro incl. Workbook, Meditation in der Natursalzgrotte und Verpflegung
 

Beginn Samstag, 18.03.2023 von 12 Uhr bis 16 Uhr
Bitte 15 Minuten vor Beginn in der salzoase auszeit einfinden

Mitzubringen Helle Socken und ein kleines Handtuch

Teilnehmerzahl  Begrenzte Teilnehmeranzahl mit 5 Personen
Mindestteilnehmeranzahl 8 Personen

Anmeldung unter marion.obermayer@gmx.de
+49 (0) 176 326 562 94

salzoase auszeit
T. +49 (0) 7520 96 797 89 • info@salzoase-auszeit.com

 

Marion Obermayer ist professionelle und ausgebildete systemische Beraterin und energetischer Coach.
Eines ihrer Schwerpunkte sind tiefgehende und wirksame Mediationen.

Mehr über Marion Obermayer erfahren Sie auf ihrer Homepage www.marion-obermayer.de

 


 


Logo Mitgliederzeile fuer Internet

Back2top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen